Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst + Backoffice im Bereich Bio- Kraftstoffe

 Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kunden als Ansprechpartner rund um den Bereich Rechnungen, Abschläge, Preise, Verträge zur Verfügung
  • Du bist der zentrale Anwender unsers Abrechnungstool.
  • kaufmännische Verwaltung unserer Dienstleistungen liegt in Deiner Verantwortung
  • Du bist die interne Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, dem Bereich Technik und der Disposition
  • Aktiv wirkst Du an der Optimierung unserer Prozesse mit und treibst dies voran.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Über Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich verfügst Du bereits idealerweise bereits
  • Du überzeugst mit deiner analytischen Denk- und Arbeitsweise.
  • Du legst viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung.
  • Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung mit und begeisterst dich für technische Herausforderungen und Projekte.
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich.

 Das haben wir zu bieten

  • Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, während unser motiviertes Team dir den Rücken stärkt
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Moderne Arbeitsplatz­ausstattung
  • Professionelles Einarbeitungsprogramm für deinen erfolgreichen Einstieg
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ganz gleich ob Office oder mobiles Arbeiten – dein moderner Arbeitsplatz samt optimaler Ausstattung ist garantiert
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Job- Rad
  • Für uns selbstverständlich: betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit guter Work-Life-Balance und der Möglichkeit, sich die Arbeits­zeiten flexibel einzuteilen – auch unter Nutzung von Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt und auch Sie möchten einen Arbeitsplatz mit einer familiären Arbeitsatmosphäre und respektvollem Umgang miteinander?

Dann freut sich die GasCom auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner für ein erstes persönliches Gespräch:

Christoph Jahns
Mail: c.jahns@gascom.info
Tel.: 02241 / 99527-279